Erfolgreicher Abschluss der Vorbereitung

Das Trainerteam dankt allen, die sich gestern bei diesem heißen Wetter die Zeit genommen haben, um mit ihrer Mannschaft das letzte Vorbereitungsspiel zu bestreiten. Die Spielgemeinschaft hat von Anfang an gezeigt, wer der Chef auf dem Platz ist. Durch sicheres Passspiel, tadelloses Verschieben aller Mannschaftsteile und die daraus resultierenden Fehler des Gegeners spielten sich die Gastgeber mehrere Möglichkeiten heraus. Es war Maximilian Hoibik, der einen schönen Angriff über außen per Kopf im gegnerischen Tor unterbringen konnte. Noch vor der Halbzeit konnte die Heimelf durch das Einstandstor von Robin Steppat mit einem 2:0 in die Pause gehen. Nach dem „Pausentee“ kassierte die Spielgemeinschaft ein vermeidbares Gegentor, was sie aber nicht daran hinderte weiter Dampf nach vorne zu machen. Und das bei der Hitze! Folgerichtig schafften sie noch das 3:1 durch Nico Weiß und es hätte noch weitere Treffer geben können. Insgesammt eine ansehnliche Leistung, die noch ausbaufähig ist.
Co- Trainer Enrico Nicks: „Ich ziehe den Hut vor jedem Einzelnen. Danke Jungs! Danke auch an Torsten, Felix, Manni und Semmi für die gebrachten Leistungen.“ Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wir freuen uns auf ene erfolgreiche Saison 2015/ 16.