Wieder kein Sieg

Auch im Heimspiel gegen den SV Bautzen am Samstag verlor unsere Mannschaft, wie auch schon vergangene Woche in Milkel, mit 2:1. Den Ehrentreffer erzielte David Richter in der 66. Minute.
Wiederum waren für dieses Punktspiel einige Spieler der A- Jugend nominiert. Diese hatten am Vormittag das Pokalspiel gegen Cunewalde mit 5:1 gewonnen. Dazu an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch! Einer dieser A-Jugendspieler war Sebastian Zoch. Er gab am Samstag, zu seinem 18. Geburtstag, seinen Einstand in der Männermannschaft. Mario Kehr, von den „Alten Herren“, nahm als Auswechselspieler auf der Bank platz. Es ist schön zu sehen, wie sich Alt und Jung verstehen. Das lässt uns doch optimistisch in die Zukunft blicken.