A_Jun 2.Platz in Oderwitz mit Sieg vs. FCO Neugersdorf

In einem interresanten Turnier kann unsere A_Jugend einen zweiten Platz in Niederoderwitz holen. Besonders gefallen hat der 1:0 Sieg (Nico Weiß) gegen den mit Bestbesetzung angetretenen FCO Neugersdorf. Unser Team musste sich allerdings im ersten Spiel den späteren Turnierletzten Rauschwalde geschlagen geben, ein Fehlstart nach Maß also. Danach erkämpften sich unsere Jungs ein 0:0 gegen den VfB Zittau. Ein starkes tschechisches Team aus Hradek konnte ebenfalls mit 1:0 bezwungen werden sowie ein 1:0 gegen Kemnitz (Oberlaus.). Beide Tore machte Justin Rischer. Gegen die Einheimischen aus Oderwitz taten wir uns beim 0:0 schwehr. Bemerkenswert: Bester Torwart wird Christoph Schierack vom SV Radibor!