Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Im ersten Punktspiel 2015 traf unserer Mannschaft auf die Elf vom TSV Weißenberg/ Gröditz. Diese gingen in der 21. Minute durch Alexander Wolf in Führung. Mit einem Doppelpack brachte Mark Bens (25./ 29. Min.) die Heimmannschaft in Führung. Mario Wichtery konnte diese in der 31. Minute durch einen „eiskalt“ verwandelten Elfmeter auf 3:1 ausbauen. In der 56. Minute wechselte das Trainergespann Noack/ Nix Maximilian Hoibik für Nico Weiss ein. Mit seinem ersten Ballkontakt gibt er Phillip Hilbig die Vorlage zum 4:1. In der 58. Minute verkürzen die Gäste durch Tom Großpietsch auf 4:2. Eine halbe Stunde vor dem Schlusspfiff stellte Moritz Petasch, der eine Minute vorher eingewechselt wurde, den Endstand zum 5:2 her.
Die Zuschauer sahen eine gute Leistung unserer Mannschaft, die für die verbleibenden Spiele in der Rückrunde hoffen lässt.