Dritter Platz für die E-Jugend in Neustadt

Die E-Jugend erreichte am 01.02.2015 im Hallenturnier in Neustadt den dritten Platz.

In der Gruppenrunde spielte die Mannschaft

SV Birkwitz                     –        SV 1896 Großdubrau       1:1
SV 1896 Großdubrau      –        SV Stolpen                      3:0
FC Oberlausitz                –        SV 1896 Großdubrau      1:2

und erreichte damit als Erster dieser Vorrundengruppe das Halbfinale.

Im Halbfinale gegen den FV Dresden Süd-West erspielte die Mannschaft ein 2:2, verlor aber leider das darauf folgende 9 Meter Duell.

Im Spiel um den Dritten Platz konnte mit einem 1:0 in der letzten Minute noch mal ein Sieg gegen den FC Oberlausitz erspielt werden.

Sieger des Turniers wurde die SG Dresden Striesen, Zweiter der FV Dresden Süd-West.

Die Plätze 4 bis 9 gingen an den
FC Oberlausitz,
Dresdner SC,
SV Birkwitz,
SSV Neustadt,
SV Stolpen und
Hoyerswerda


Kommentare

Dritter Platz für die E-Jugend in Neustadt — 1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar