Staffelsieg geht an unsere D- Jugend

Mit Cunewalde stellte sich ein spielstarker Gegner in Großdubrau vor, der durchaus noch teoretische Chancen auf den Staffelsieg hatte. Die erste Hälfte gestalltete sich ausgeglichen und Tormöglichkeiten gab es auf beiden Seiten. Unser Team konnte trotzdem nach einer Einzelaktion durch Marvin Paschke mit einem 1:0 in die Pause gehen. Nach der Pause folgte schnell das 2:0 durch Robin Dorka nach guter Vorarbeit von Lukas Gnauck. Cunewalde zeigte sich aber nicht beeindruckt und erzielte durch einen direkt verwandelten Freistoß und einen Neunmeter den verdienten Ausgleich. Nur kurze Zeit später gelang Robin Dorka mit einem plazierten Schuß die 3:2 Führung. Damit war Großdubrau auf der Siegerstraße. Es folgte noch das 4:2 durch Robby Schäfer und das 5:2 durch Robin Paschke. Nach dem Schlußpfiff wurde der Staffelsieg mit 15 Siegen und nur einem Unentschieden ausgelassen gefeiert.


Schreibe einen Kommentar