Großdubrauer F-Jugend gegen SV Malschwitz/Kleinbautzen 10:0 (vom 13.10.13)

Auch dieses Spiel konnte die Mannschaft für sich entscheiden. Durch ein Eigentor der Gegner ging unser Team in Führung, diese wurde durch die Treffer von Richard, David und 2x Jacob zu einem 5:0 zur Halbzeit ausgebaut. In der 2. Halbzeit schafften es Richard, Julian 3x und Franz insgesamt weitere 5 Tore zu erzielen und so ein Endergebnis von 10:0 zu erreichen.


Kommentare

Großdubrauer F-Jugend gegen SV Malschwitz/Kleinbautzen 10:0 (vom 13.10.13) — 1 Kommentar

  1. Ein paar Worte noch schnell von mir zum Hallenturnier in Boxberg.
    Die Jungs belegten am letzten Samstag einen guten 3. Platz. Sie waren über den Turnierverlauf die spielerisch beste Mannschaft( Meinung einiger anderer Trainer(außer das Spiel gegen SV Bautzen)). Das einzige Manko war leider die Chancenverwertung über den ganzen Turnierverlauf. Vom Fußball her, kann man aber zufrieden sein!

    gespielt haben: Justin Dorka, Franz Windisch, David Kutschke, Richard Richter, Maximilian Noack, Paul Zuschke

Schreibe einen Kommentar