Großdubrauer F-Junioren gegen Blau-Weiß Neschwitz (5:4)

Wie aus den Zuschauerreihen treffend bezeichnet, das Spiel mit den zwei Gesichtern!

In der ersten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft schönen Fussball. Zwar wurden nicht alle Torchancen auch in Tore verwandelt, aber die Torhüterin vom SV Blau-Weiß Neschwitz machte ihren Job auch wirklich richtig gut. Dennoch schaffte es unserem Team durch die Treffer von: 1x Franz, 2x Jakob und 1x Richard zur Halbzeit mit 4:0 in Führung zu liegen. Nach der Pause war unsere Mannschaft wie ausgewechselt. Die Spieler wirkten unkonzentriert und fanden nicht mehr ins Spiel. Somit konnte die Mannschaft des SV Blau-Weiß Neschwitz in kurzer Zeit zum 4:4 ausgleichen. Nun hieß es hoffen und bangen. David gelang es dann doch noch kurz vor Spielende den entscheidenden Treffer zu landen und so gewann unsere Mannschaft, wenn auch knapp, am Ende mit 5:4.